Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Cadfaels Basstelecke Cadfaels Basstelecke
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.125 mal aufgerufen
 Generelles zum Forum
Cadfael Offline




Beiträge: 70

20.06.2008 09:22
Impressum und Rechtshinweise Antworten

Herausgeber, Ansprechperson und inhaltlich Verantwortlicher
gemäß § 5 TMG:
Andreas Kühn

Anschrift / Kontaktaufnahme
Andreas Kühn
Oberstraße 24
47661 Issum-Sevelen

info @ andreas - kuehn . com


Hinweis:
Diese Seiten werden ständig auf seine Inhalte hin kontrolliert. Trotzdem kann ich keine Verantwortung für die Beiträge Dritter übernehmen. Für Beiträge und deren Inhalte sind die jeweiligen Autoren voll verantwortlich.

Keiner der auf diesen Seiten veröffentlichen Tipps & Tricks sollte übernommen werden, ohne über mögliche elektrische, mechanische, rechtliche oder sonstige Folgen nachzudenken! Wer Tipps & Tricks aus diesen Seiten übernimmt, ist für alle daraus entstehenden Schäden und Folgeschäden selbst voll verantwortlich und haftbar!

Sollten Inhalte gegen geltendes Recht oder gute Sitten verstoßen bitte ich, mich schnellstmöglich darüber zu informieren, damit ich die fraglichen Inhalte löschen kann.

Diese Seiten sind für den Nutzer kostenloses; sie werden aber vom Anbieter http://www.Homepagemodules.de durch Werbung finanziert. Auf Art und Inhalt der Werbung habe ich keinerlei Einfluss. Ich erhalte keinerlei finanzielle oder sonstige materielle Zuwendungen für das Betreiben dieser Seiten.

Links
Diese Seiten enthalten Links zu Websites Dritter. Für den Inhalt dieser Webseiten kann ich keine Verantwortung übernehmen. Mit dem Betätigen des Verweises (Links) verlassen Sie mein Informationsangebot.
Dieser Hinweis gilt auch - und besonders - für verlinkte Foren. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Beiträge Dritter.

Urheberrechte
Text, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos sowie deren Anordnung auf diesen Seiten unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Seiten darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.
Ich weise darauf hin, dass Texte und Bilder auf dieser Website dem Urheberrecht Dritter unterliegen!!!
Sollte ich gegen das Urheberrecht eines Dritten verstoßen, bitte ich, mir dieses umgehend mitzuteilen, damit ich schnellstmöglich und unbürokratisch Abhilfe zu schaffen.

Strat, Stratocaster, Tele, Telecaster, Jazzmaster, Jazz-Bass, J-Bass, Precision Bass und P-Bass sind registrierte Warenzeichen von Fender. Les Paul ist ein registriertes Warenzeichen von Gibson. Diese Begriffe werden lediglich dazu verwendet, Bauformen bzw. Soundcharaktere zu beschreiben.

Schutzrechtsverletzung
Falls Sie vermuten, dass von diesen Seiten aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, so teilen Sie mir das bitte umgehend mit, damit ich schnellstmöglich Abhilfe schaffen kann.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Die zeitaufwändigere Einschaltung eines Anwalts zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.

Andreas Kühn

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz